![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn das Edit nicht wäre, würde ich sagen, Du hast die Falsche Version
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
Lade das doch nochmal herunter, aber vor dem Speichern auf der Festplatte zum PC hängst Du noch einen buchstaben dran, z.b. so:iTiNa_TMS_Ohne_Logosx.zip
![:u: :u:](./images/smilies/Unschuld.gif)
TV-Junkie hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum
Wenn das Edit nicht wäre, würde ich sagen, Du hast die Falsche Version
Lade das doch nochmal herunter, aber vor dem Speichern auf der Festplatte zum PC hängst Du noch einen buchstaben dran, z.b. so:iTiNa_TMS_Ohne_Logosx.zip![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Du hast dich bei ibpx wie iTiNa exakt an die Ordnerstruktur gehalten ?
Reihenfolge einliesst![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Welche Firmware ist denn drauf
Im Menü ganz rechts![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Hi, dann mal mal ein Updateurl=http://www.topfield-europe.com/de/10_do ... d#download]Klick[/url].
Einfach auf einen USB-Stick kopieren, diesen in den Topf, dann ins Menü unter installation, Firmwareaktualisierung![]()
TV-Junkie hat geschrieben:geht das jetzt mit iTiNa und ibox
p.S. der topf ist ein guter Lügner.
Am besten ist, sich wegen eines Firmwareupdates hier an board oder bei http://topfield.co.kr/ schlau zu machen![]()
Holli1 hat geschrieben:Ja geht, habe zwar noch kein Plan wie das gehtaber läuft. Thx auch an Dr. Skip, der mich heute den ganzen Tag betreut hat
![]()
Holli1 hat geschrieben:jetzt geht FB vom Topf nich mehr, Harmony läuft komischerweise
![]()
![]()
Wolfman hat geschrieben:Hatte ich heute auch schon - Ursache war bei mir eine schwache Batterie in der Original FB
Holli1 hat geschrieben:Getauscht, sendet, aber am Topf kommt nichts mehr an
Der macht mich noch verrückt![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Tja, dazu fällt mir nichts ein.
Das einzige, was ich mal festgestellt habe ist, wenn der Topf startet, iTiNa und ibox sich um den gleichen bildschirmteil streiten und der topf abschmiert.
Dann bootet er aber neu, prüft die Festplatte und gut ist.
Davon abgesehen hast du schon merkwürdige Schwierigkeiten, die ich nicht nachvollziehen kann.
Der Topf startet morgends um 6:00Uhr mit einem ED timer 0min, scannt (demux) und geht nach dem scan ca 6:30 wieder aus![]()