Schrokla hat geschrieben:Hi Blu, du heute nix Installateur....
Viel zu heiß dafür
Schrokla hat geschrieben:Hi Blu, du heute nix Installateur....
wolfplum hat geschrieben:
Wie kann ich jetzt die Original-Firmware wieder einspielen?
wolfplum hat geschrieben:Wie kann ich jetzt die Original-Firmware wieder einspielen?
Gruß,
Wolfgang
wolfplum hat geschrieben:Was kann ich machen: Habe über Twilights Update-Server die Beta geladen, ...
Twilight hat geschrieben:wäre natürlich toll wenn ich sowas zustande bringen könnte....der server ist aber von jemand der mehr ahnung von solchen dingen hat: firebird
für den rest: die notfallsprozedur wurde dir ja schon ans herz gelegt
twilight
[quote="wolfplum"]@all: Danke für den Tipp, habe die Original-Firmware wieder drauf und alles ist OK! Über die Sensofläche klappt es tatsächlich nicht, aber mit der Original-FB mit Null-Taste! Werde es auf diese Weise jetzt mal mit der Beta-Firmware probieren.
Danke,
Wolfgang[/quote]
wolfplum hat geschrieben:@all: Danke für den Tipp, habe die Original-Firmware wieder drauf und alles ist OK! Über die Sensofläche klappt es tatsächlich nicht, aber mit der Original-FB mit Null-Taste! Werde es auf diese Weise jetzt mal mit der Beta-Firmware probieren.
Danke,
Wolfgang
ramibi hat geschrieben:Firmware immer ohne Taps - also den Topf mit der gedrückten 0 starten
Twilight hat geschrieben:sprich in ganzen sätzen...firmwareupdate immer ohne taps
twilight
[quote="Twilight"]kannst sie jetzt auch wieder über den server drauf spielen. und wenn das schief geht gleich über den usb stick.
twilight[/quote]
ramibi hat geschrieben:Firmware immer ohne Taps - also den Topf mit der gedrückten 0 starten
BluField62 hat geschrieben:...geht das schon wieder los
Twilight hat geschrieben:ist ein bekannter bug.
...
twilight
[quote="s.k.tmp"]Wenn die Beta drin ist und ich schaue über Scart klappt offensichtlich die Formaterkennung nicht richtig. Das bedeutet wenn am TV die Quelle Scart eingestellt ist schaltet mein Toshiba TFT auf 4:3 Bildformat um. Ich muss das dann von Hand korrigieren.
Über HDMI mit der Beta und mit der Final Firmware vom Okt. über Scart hatte ich diese Probleme nicht.[/quote]