Twilight hat geschrieben:no na die hat diese tasten ja auch nicht
twilight
Du kleiner Schelm.

twilight
twilight
Sieht so aus, als wäre die Version im Setup zu alt.fieser fettsack hat geschrieben:hier das log...
macfan hat geschrieben:Nein, mit Channel + und -.
FireBird hat geschrieben:Sieht so aus, als wäre die Version im Setup zu alt.Wie auch immer, ich habe gerade die V1.1 hochgeladen. Probierst Du bitte das Setup von dort?
[/list]
- FBLib Dialog so verändert, dass man mit Links/Rechts seitenweise scrollen kann
- Backups wurde ohne Telnet-TAP nicht erzeugt
- Beschreibung eines TAPs von der Hauptliste aus aufrufbar
- Beschreibung springt nicht in die erste Zeile zurück
- Anzeige der Zeilennummern oben rechts
- Leerzeilen in der TAP-Beschreibung haben gefehlt
- RKey_Ab zur weissen Taste hinzugefügt. Funktionieren die Optionen damit auch mit der alten FB?
[*Bug in der TAP-Suche hat verhindert, dass FirmwareTMS.dat als installiert markiert wurde
FireBird hat geschrieben:Sieht so aus, als wäre die Version im Setup zu alt.Wie auch immer, ich habe gerade die V1.1 hochgeladen. Probierst Du bitte das Setup von dort?
- FBLib Dialog so verändert, dass man mit Links/Rechts seitenweise scrollen kann
- Backups wurde ohne Telnet-TAP nicht erzeugt
- Beschreibung eines TAPs von der Hauptliste aus aufrufbar
- Beschreibung springt nicht in die erste Zeile zurück
- Anzeige der Zeilennummern oben rechts
- Leerzeilen in der TAP-Beschreibung haben gefehlt
- RKey_Ab zur weissen Taste hinzugefügt. Funktionieren die Optionen damit auch mit der alten FB?
- Bug in der TAP-Suche hat verhindert, dass FirmwareTMS.dat als installiert markiert wurde
13philipp hat geschrieben:
Sollte man Dein BackUpSettings-Tap eigentlich löschen oder sichert das noch andere Dateien?![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Hi Alex, bei mir schmiert der Topf beim Backup ab.
CM![]()
[quote="Twilight"]hmmm...bei mir nicht...itina beendet?
twilight[/quote]
13philipp hat geschrieben:Sollte man Dein BackUpSettings-Tap eigentlich löschen oder sichert das noch andere Dateien?![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Hi Alex, bei mir schmiert der Topf beim Backup ab.
CM![]()
Twilight hat geschrieben:warum willst du es löschen? es geht um die settings der tms und nicht die der taps...das sind 2 paar schuhe
twilight
FireBird hat geschrieben:Mit beiden.![]()