jk hat geschrieben:also bei "rezap tms" erscheinen beim druck auf "recall" eine übersicht mit screenshots der letzten programme bei denen du dann mit den pfeiltasten auswählen kannst auf welches zu schalten möchtest.
beim "rezap tap" kommt beim druck auf die "recall" taste ein fenster in der mitte bei dem die letzten sender als text drinnenstehen, du kannst einen auswählen und mit ok dorthin schalten.
als zusatzfunktion wird mit vol+ das pip-fenster geöffnet und der jeweils markierte sender darin gezeigt (mit 2 sekunden verzögerung damit man leichter scrollen kann)
auf vielfachen wunsch von "damals" habe ich den sogenannten regiemode eingebaut, der wird mittels vol- (bei aktivem rezap fenster) aktiviert.
in regiemode wird mit prg+ und prg- nur zwischen den sendern gewechselt die im rezap-fenster stehen, dieses wird natürlich ausgeblendet.
der regiemode wird deaktiviert indem man das rezap fenster aufruft (recall) und dann vol- drückt.
welches tap "besser" ist kann man nicht sagen, das eine ist grafisch, das andere einfacher gestrickt, jedem wird etwas anderes gefallen, wie im richtigen leben
Ahaaaa, verstehe. Vielen Dank für die Erklärung.
Da finde ich das momentane, neue rezap besser. Ich mag vioele bunte Bilder