Fritzcat hat geschrieben:Also müsste ich dann erst das Update machen und dann die entsprechenden Logos wieder mit meinen graphisch geänderten Logos überschreiben
jepp so ist es.
Fritzcat hat geschrieben:Also müsste ich dann erst das Update machen und dann die entsprechenden Logos wieder mit meinen graphisch geänderten Logos überschreiben
Gerti hat geschrieben:Nein, werde ich nicht ändern...
Ich denke, einen Werktag kann jeder warten und ein wenig "Sicherheit" müssen wir auch walten lassen.
Thorle hat geschrieben:Ok, danke. Da die iBox, durch die fehlende Info-Wiedergabe bei umbenannten Dateien, eh im Moment nicht genutzt wird. Brauche ich die auch nicht zu installieren.
xyzzyx hat geschrieben:
Steht schon auf der Liste, jedoch arbeite ich gerade an einem anderen Thema.
xyzzyx hat geschrieben:
Steht schon auf der Liste, jedoch arbeite ich gerade an einem anderen Thema.
Thorle hat geschrieben:
Ach ja-muss T2D nun im Autostart ordner sein oder reicht es im ProgrammFiles Ordner damit man es nur bei Bedarf starten kann?
[quote="macfan"]Einfach installieren lassen, es geht nichts verloren! Wenn du ängstlich bist, kannst du ja vorher eine Sicherheitskopie des iTiNa-Ordners per FTP machen.
Gruß, Horst[/quote]
[quote="fr_krueger"]Tja, wenn das so einfach wäre. In dem Tina-Ordner befinden sich ja auch die ganzen Logos und die lassen sich nicht auf einen Rutsch kopieren. Das geht nur in 10er - 15er-Häppchen. Habs heute noch probiert. Total Commander bricht die Verbindung ab. Das war aber schon immer so.[/quote]
[quote="fr_krueger"]Tja, wenn das so einfach wäre. In dem Tina-Ordner befinden sich ja auch die ganzen Logos und die lassen sich nicht auf einen Rutsch kopieren. Das geht nur in 10er - 15er-Häppchen. Habs heute noch probiert. Total Commander bricht die Verbindung ab. Das war aber schon immer so.[/quote]
kbecker hat geschrieben:Gibt es dafür eine Erklärung ?*