okiwankenoki hat geschrieben:
Aber warum kommt das W4 Logo dann erst wenn ich das Menü händisch mit Exit verlasse (dann ja mit nicht passender Grafik am Logorand)?
Muss ich auch erstmal probieren.
Auf das Problem trifft man ja an so einigen Menüs im TMS...
Ich würde schon gerne z.B. das Heimnetzwerk aufrufen wollen
Schwierig. Der SubState gibt nur eine sehr grobe Auskunft über die Position im Menü. Das Display scheint es zu wissen, aber wie man die Info aus dem Display rausbekommt... Bisher keine Ahnung.
macfan hat geschrieben:
Der NoKey-Tipp war gut, damit läuft das Schneide-Macro jetzt sauber.
Ein praktisches Macro könnte man auch zum Kopieren auf die externe Platte machen. Aber wenn ich TMSMacro aktiv habe, friert mir der TMS regelmäßig ein, wenn ich in der Originalliste herumrolle.
Hatte ich noch nicht. Muss ich auch erstmal genauer probieren.
RKEY_2=RKEY_0,D157,RKEY_PlayList,D230,RKEY_Forward,D200,RKEY_Forward
,D200,NoKey
Ist die Syntax so richtig? Dann klappt das so nicht, das Menü wird weiterhin ungewollt geschlossen
Oder muß ich das Tap komplett neu starten?
Ja, Syntax sollte richtig sein.
Aber auf jeden Fall sollte man das Editieren vermeiden während man noch im TAP ist, sonst könnte die geänderte INI sofort wieder überschrieben werden (gespeichert wird immer, wenn man das Menü verläßt oder wenn man ein Makro fertig aufgezeichnet hat oder eins löscht).
Wenn Du die ini editiert hast, während das TAP nicht läuft, dann das TAP danach neu starten.
Wenn Du die Taste im Menü in der Makro-Detail-Sicht geändert hast, dann sollte automatisch beim Verlassen der Makro-Detail-Sicht gespeichert werden.