Was mache ich falsch?
Danke
Jörg
[quote="jojo8897"]Ordener werden auch nicht angelegt.
[/quote]
jojo8897 hat geschrieben:ok also die Ordner müssen Manuel angelegt werden
Danke
ramibi hat geschrieben:
Wenn du AutoMove nutzen willst, dann brauchst du nur eine Datei anlegen, die den Namen deiner Aufnahme trägt
Stiefel72 hat geschrieben:Und genau das funktioniert bei mir nicht. Benutze wieder das AutoMove Tap da geht es.![]()
ramibi hat geschrieben:.... du hast die Möglichkeit bei TinaMove den Pfad anzugeben, wohin verschoben werden soll
Geh mal in Suche auf den Tina und drück ok und dann <l und dann wird dir eine neue Maske angezeigt, wo du weitere Einstellungen machen kannst
Wenn du AutoMove nutzen willst, dann brauchst du nur eine Datei anlegen, die den Namen deiner Aufnahme trägt
Aufnahme CSI NY - Ordner CSI NY
Ich nutze nur noch TinaMove![]()
#fr_krueger hat geschrieben:Was meinst Du mit der "Suche"?
ramibi hat geschrieben:....
Geh mal in Suche auf den Tina und drück ok und dann <l und dann wird dir eine neue Maske angezeigt, wo du weitere Einstellungen machen kannst
Ich nutze nur noch TinaMove![]()
Genau so wünsche ich es mir.Mit dem Tinamove übernimmt iTiNa diese Aufgabe, und zwar für jeden Tina separat. Der Ordner muss vorher auch nicht angelegt werden, das erledigt iTiNa selbst.
So könnte ein Tina für Krimis automatisch in den Ordner "Krimi" verschieben und der Tina "Wissenschaft" in den Ordner "Bildung".
Du sortierst also nur die Tinas in Ordner innerhalb von iTiNa!Handbuch hat geschrieben:Tipp: Im Abschnitt XXX wurde beschrieben, dass Tinas in virtuellen Ordner einsortiert werden können. Normalerweise haben diese virtuellen Tina-Ordner nichts mit den hier beschriebenen tatsächlichen, physikalischen Ordnern zu tun
macfan hat geschrieben:Wenn du die aufgenommen Dateien in einen Ordner auf der Festplatte verschieben möchtest, musst du das an anderer Stelle tun.
JayTee hat geschrieben:Oder so.
Die Slow-Taste hab ich auf der Harmony irgendwo im Display, drum nutze ich die selten.
Gibts eigentlich bei händischen Timer auch die Möglichkeit des Tinamove?
Erdnussnase hat geschrieben:Nicht ganz richtig. Aber erst etwas grundsätzliches vorneweg.
Du willst Tinamove !
...
Du fragst nach physikalischen Ordnern !