Ich habe es heute zum ersten mal benutzt.
Ich habe eine Aufnahme vom 5000er in eine 2100er umgewandelt.
Beim Abspielen gibt es kleine Aussetzer, die aber nach kurzem Pausieren während des Abspielens, weg gehen.

Paulchen Panther hat geschrieben:Es ist zum Glück nicht umsonst sondern kostenlos.
Ich habe es heute zum ersten mal benutzt.
Ich habe eine Aufnahme vom 5000er in eine 2100er umgewandelt.
Beim Abspielen gibt es kleine Aussetzer, die aber nach kurzem Pausieren während des Abspielens, weg gehen.![]()
[quote="jkIT"]...@pp:
Aussetzer in Ton und/oder Bild? Von welchem Sender?[/quote]
Homer hat geschrieben:Vielen Dank für die Weiterentwicklung von TFtool.
TFtool schreibt bei allen Aufnahmen im TMS-Format "(DVB-S)" statt "(DVB-C)".
Das Konvertieren einer Aufnahme vom TF5200c- ins "SRP-2100 (TMS)"-Format hat geklappt. Die Aufnahme lässt sich problemlos abspielen; Originalton, Videotext, DVB-Untertitel funktionieren.
Auch die konvertierten TF5200c-Aufnahmen von "Das Erste HD" und "ZDF HD" laufen auf dem CRP-2401CI+.
"PC Dateidatum auf Aufnahmedatum setzen" funktioniert bei rec-Dateien. Die inf- und nav-Dateien erhalten das aktuelle Datum. Das ist im Augenblick auch egal, weil bem ftp-Transfer immer das aktuelle Datum, 0:00 Uhr gesetzt wird.
Viele Grüße
Homer
thc1138 hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob Du schon einmal darüber nachgedacht hast, ob TFTool auch unter Linux zum Laufen gebracht werden könnte?
jkIT hat geschrieben:Danke für das überaus positive Feedback, da werde ich ja gleichops:
jkIT hat geschrieben:
Ergebnis: eher unrealistisch![]()