OT: und erneut habe ich beschlossen, Tapatalk nicht zu verwenden :twisted ![]() |
OT: und erneut habe ich beschlossen, Tapatalk nicht zu verwenden :twisted ![]() |
xyzzyx hat geschrieben:So, jetzt bin ich auch Mitglied im Club. Zwar nicht mit Handy aber mit Asus EeePad Transformer und Android 3.2.
Es klappt.
Habe zwar keine Tina, aber TMSRemote funktioniert. Die FB kann man leider im Querformat nicht ganz vollständig auf dem Pad sehen (zwei Buttonreihen fehlen), aber wenn man die Lücken noch etwas kleiner machen würde, dann könnte es schon passen.
Ist halt "nur" Java und die Grafik wird Pixel für Pixel gezeichnet. Wobei ich es am Desire, wenn es nicht gerade am Debugger hängt, gar nicht so schlimm empfinde.Der Grafikaufbau des OSD ist leider sehr träge.
Ich hoffe, Du bist mit Deiner alternativen Grafik-Methode schon weiter?
Stimmt, und der Direkt-Modus und TFIR und ...Jetzt fehlt nur noch, dass es statt der iTiNa Daten die SmartEPG Daten ausliest![]()
Ja, das müsste eigentlich in zwei unabhängige Layer gezeichnet werden.EDIT: wenn man ein Capture macht, dann müsste der ganze OSD einmal wieder neu übertragen werden, sonst sieht man nur die Stellen die sich ändern.
jkIT hat geschrieben:kannst du uns mal ein Screenfoto zeigen?
xyzzyx hat geschrieben:Hier mal ein Screenshot davon.
Mit rinks und lechts hatte ich immer schon ProblemeÜbrigens noch ein Bug:
Die Links- und Rechts-Tasten sind vertauscht.
Seltsam, weil ja die Taste ihren Code sendet, egal, in welchem Zustand der Topf ist.Und die weiße Taste reagiert nur im Menü, aber wenn ich nicht im Menü bin, kann ich QP damit nicht aufrufen.
Nur Sonntags verwendenDie Pause-Taste könnte auch noch das richtige Symbol vertragen.
Und wofür steht "so"? Das ist doch eigentlich Mute.
Wolfman hat geschrieben:TMS_Remote auf dem Topf hast Du installiert und gestartet?
Dann muss bei aTMS_Remote das Passwort aus der TMSRemote_Network.ini auf dem Topf rein (default ist afaik "Test").
Auf meinem SGSII läuft es jedenfalls - wobei ich es nur im Heimnetzwerk und nicht übers Internet getestet habe.
[quote="Wolfman"]Das ist die IP Deines TMS im Nertzwerk (zu finden über Menü/Installation/Netzwerkeinstellungen/IP Einstellungen).[/quote]