Mich würde das auch interessieren.

Allerdings vermute ich, dass in Korea gar nicht nach dem Fehler gesucht wird.

AliserG60 hat geschrieben:Also ich könnte meinen SRP auch im Moment an die Wand nageln. Gestern Abend auf ZDF HD per TS "Der Alte" gesehen. Ich weiß nicht, wie viele Fehler drin waren, aber immer wenn einer kommt, dann bin ich mittlerweile - freundlich ausgedrückt - sehr gereizt. So ein Mistding .....![]()
Und dafür hat man mal richtig Geld liegen lassen. Toll !
[quote="Twilight"]deine werte würden auch nicht ins schema passen.
was sagt hdd info?
twilight[/quote]
Twilight hat geschrieben:also zur zdf geschichte gibt es einen thread wo wir mal die signalstärke und qualität gesammelt haben.
soweit ich mich erinnere, ein pegel unter 60 und über 90 hat dann solche probleme geben.
welchen hast du?
twilight
chrisly hat geschrieben:Ich habe ja diverse Pegel getestet (dank Dämpfungsregler) - keinerlei Unterschiede feststellbar.
Es ist einfach nur frustrierend und TF scheint´s auch nicht mehr zu interessieren.
Ich kann nur jedem davon abraten, einen 2100er zu kaufen, sofern er Wert auf einwandfreie Bildqualität legt!
chrisly hat geschrieben:
Ich kann nur jedem davon abraten, einen 2100er zu kaufen, sofern er Wert auf einwandfreie Bildqualität legt!
chrisly hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, wie überhaupt jemand den TMS ohne Lüfterumbau ertragen kann.
Wolfman hat geschrieben:
Was mich als Laien wiederum darauf bringt, dass halt dort, wo diese stärker als bei mir auftreten doch was an der Satanlage, der Verbindung zum TV, an diesem selbst oder sonst irgendwas mit rein spielt, was einen (sofern überhaupt vorhandenen) grundsätzlichen Bug am TMS evtl. verstärkt.
Mounty1 hat geschrieben:Hallo,
man glaubt es kaum, aber ich habe den TMS wieder zurück erhalten (nach fast 3 Monaten und 2x Einschicken).
Bin gerade beim Auspacken und Installieren.
Laut Reparatur-Schein ein neues Mainboard + Software vom August 2011.
Ich werden ihn nun ausgiebig testen und das Ergebnis mitteilen.
Gruß
Mucki hat geschrieben:Hab LAN seit 6 Stunden deaktiviert. Nehme fleißig auf, SD und HD Sendungen, schaue zur Zeit Sky Sport Hd an und nehme gleichzeitig auf.
Bisher keine Ruckler oder Ausfälle.