Beitrag
von LAL » Mo 19. Sep 2011, 00:56
Gelbes Icon stört mich nicht. Ich weiss, dass der Aufnahme trotzdem ausgeführt wird.
Das andere Problem ist mehr unangenehm, weil ich oft kontrollieren muss, dass keinen Timer gelöscht wurden:
[quote="LAL"]
wenn ich in der Sicht "Suchaufträge" auf Play drücke, erscheinen die fehlenden Sendungen (natürlich ohne roter Punkt). Aber wenn ich in der Sicht "Suchaufträge" auf REC drücke, wird kein Timer für dieselben Sendungen gesetzt. (Dieses Problem hatte ich schon mit vorherigen SmartEPG Versionen bemerkt aber noch nicht gemeldet.)
[/quote]
Hinzwischen habe ich beide Suchaufträge, deren Timers immer gelöscht wurden, gelöscht und neu erfasst. Dann wurden die Timers richtig erstellt und sind nicht mehr verschwunden, als ich in der Sicht "Suchaufträge" auf REC drückte.
Später habe ich die V1.1 installiert. Die Timers waren immer noch vorhanden. Dann habe ich wieder probiert, in der Sicht "Suchaufträge" auf REC zu drücken... und die Timers für die beiden Selben Sendung wurde nochmals alle gelöscht. Ich verstehe wirklich nicht warum. Bin ich der einziger, der dieses Problem hat?
Logfile sieht ähnlich aus, als derjenige, der gestern mit Screenshots gesendet wurde.
Gruss
Luc
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.00.05] mit Sunrise (ex-upc) DigiCard Comfort (Westschweiz - deshalb ist mein Deutsch nicht immer perfekt

)
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.06.00] ohne CI+ Karte.
■ TAPs im AutoStart: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, MovieCutter, TMSRemote, lost+found, BackupSettings, RebuildNAV.