ich war da echt etwas irritiert

FireBird hat geschrieben:Weil sich kein Datenbankspezialist freiwillig gemeldet hat.![]()
Hach hat geschrieben:Gibt es denn dann Nachteile, wenn ich die Vor- und Nachlaufzeiten über das Topfield-Menu einstelle? Oder sollte ich das besser SE überlassen? Letzteres steht zwar in der Bedienungsanleitung, aber, nicht warum. Konnte auch keine Unterschiede auf die Schnelle feststellen :-)
chrisly hat geschrieben:
Verstehe ich das denn jetzt richtig: beim täglichen Scan wird ggfs. hinzugefügt oder gelöscht - das klappt nur nicht beim Hintergrundscan? Und bei dem wird dann auch z.B. kein "Brennpunkt" hinzugefügt?![]()
Workaorund: Alle zur Suche gehörenden Timer löschen (ein Tastedruck im Suchdialog), dann Suche neu durchführen (ebenfalls ein Tastendruck) - schon sind die Timer mit den neuen Vor- und Nachlaufzeiten versehen...[quote="Poffel"]Der Vor- und Nachlauf muss dann bei jedem Timer einzeln korrigiert werden. Sinnvoller wäre hier eine Vererbung aus dem Suchauftrag heraus.[/quote]
[quote="wohliks"]Workaorund: Alle zur Suche gehörenden Timer löschen (ein Tastedruck im Suchdialog), dann Suche neu durchführen (ebenfalls ein Tastendruck) - schon sind die Timer mit den neuen Vor- und Nachlaufzeiten versehen...[/quote]
[quote="Poffel"]Danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten Mal beachten. (Die Timer waren tatsächlich schon vorhanden.)[/quote]
Na ja, das hatte ich Bezug auf Poffels "Problem" gemeint...Twilight hat geschrieben:genau so muß man es machen, ist kein workaround...
FireBird hat geschrieben:Dauert wird gejammert, dass iTiNa dies besser und iTiNa das besser macht....![]()