Beitrag
von matradix » Do 8. Aug 2013, 20:16
Hallo,
seit gefühlt ein paar Tagen habe ich seltsame Vorgänge in meiner Timerliste von SE.
SE zeigt mir Timer Konflikte an die auch welche sind. So blocke ich zum Beispiel von Hand in der Timerliste Timer auf welche ich verzichten kann. Für mich ist dann alles o.K., aber SE zeigt mir immer noch den Konflikt an.
Das habe ich nun schon bei mehreren Konflikten gemacht und immer bleibt der Konflikt in SE bestehen.
Früher ging es problemlos.
Kann mir das jemand erklären?
Zweites Problem:
Seit gefühlt ein paar Tagen setzt SE den Scan Timer beliebig über den ganzen Tag verteilt wie es gerade Lust hat. Eingestellt habe ich 6 Uhr und früher war es dann auch meistens, wenn frei, 6 Uhr. Auch jetzt wäre 6 Uhr frei, aber SE denkt nicht daran den Scan Timer um 6 Uhr zu setzen, sondern morgen früh um 0:45.
Kürzlich hat SE auch alle settings verloren, welche ich dann wieder eingestellt habe. Was ist da los? Was soll ich machen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TMS TAPs:
im Autostart:
SmartEPG, Automove, NiceDisplay, dbfit, ResetCam, TMSRemote, discrete_on_5k, FSkip, (SmartFiler_TMS), BackupSettings, RebuildNAV, SmartBackup, SmartDecrypter
Hardware: TMS mit WD20EURS, Samsung LCD 40", Yamaha RX-V771, Windows Home Server 2011 mit Ubuntu Server als VM, Harmony Ultimate
Astra 19.2