FireBird hat geschrieben:Das war nicht die Firmware, das waren unsere Spieler.
Mit "unsere" meinst du aber deine roten, nicht wahr?
Man sagte ja schon, dass "Schneckerl" den Namen nicht nur wegen der Haare hatte.
Gruß, Horst
FireBird hat geschrieben:Das war nicht die Firmware, das waren unsere Spieler.
Das passiert wenn keine Senderliste vorhanden ist.komme nach Werksreset nicht mehr aus dem einstellungsmenu raus.
BluField62 hat geschrieben:irgendeine Macke wird wohl jede FW haben
JayTee hat geschrieben:Jepp, irgendeine Macke hat wohl jeder.
guggi666 hat geschrieben:teilweise war Astra 2 nicht auswählbar, also gar nicht vorhanden, oder einzelne Sender waren plötzlich verschwunden, ohne Empfang
Töppi hat geschrieben:schämst dich gleich doppelt?!?
[quote="Wolfman"]@ blu wegen Pixelei:
hast Du das auf allen oder nur bei bestimmten Sendern?[/quote]
Twilight hat geschrieben:die log datei kannst du nur per ftp runter laden und die findest du unter programfiles/settings/hddinfo
sonst kannst du einen screenshot machen wenn du tmsremote verwendest (fernsteuerung für den pc..VORSICHT schon wieder so ein böses tap :und_weg
oder halt mit dem fotoapparat halt ein foto schießen.
twilight
BluField62 hat geschrieben:nur auf "normalen", also kostenlosen HD Sendern, SD Aufnahmen sind bisher einwandfrei.
kholzenleuchter hat geschrieben:Hallo Twilight, hab jetzt mal die Kamera gezückt und ein Bild gemacht. War für mich das einfachste. Vielleicht ersiehst du daraus was.
kholzenleuchter hat geschrieben:
Hab mir mal mit Smartepg so ein "böses" Tap aufgespielt. Sieht ja toll aus. Muss mir dafür innerhalb der familie wieder was anhören wie:" das sieht ja ganz anders aus...vorher hats mit besser gefallen usw." Ich werde mich erstmal durcharbeiten was für Möglichkeiten ich da habe.
Twilight hat geschrieben:das das original design besser gefällt nehm ich persönlich
Wolfman hat geschrieben:Heißt? Nur ö-r, oder auch z.B. Anixe, ServusTV (Hintergrund meiner Frage ist etwas, was mir gestern bei meinen 2410ern auf Das Erste HD passierte - und somit erst mal nicht zum Thema gehört ).
Twilight hat geschrieben:das das original design besser gefällt nehm ich persönlich