![:evil: :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
in dieser ini werden die suchaufträge eingetragen.
twilight
Twilight hat geschrieben:man....leute: RTFM
in dieser ini werden die suchaufträge eingetragen.
twilight
BluField62 hat geschrieben:Im JAG Menü unter Punkt 26 oder 27.
Erst JAG's EPG aufrufen, dann Menü drücken.
Wert ändern (Punkt 27 = 9) mit rot wieder aus dem Menü raus und überprüfen, ggf. nachbessern.
[quote="heyn"]... ich will 3PG![/quote]
tvi hat geschrieben:Geht mir ähnlich: nach zwei Tagen mit Jag's EPG habe ich den Eindruck, dass die Benutzerführung in 3PG viel eingängiger war.
Gibt es denn eine definitive Aussage, dass 3PG *nicht* auf den TSM portiert wird?
[quote="tvi"]Geht mir ähnlich: nach zwei Tagen mit Jag's EPG habe ich den Eindruck, dass die Benutzerführung in 3PG viel eingängiger war.
Gibt es denn eine definitive Aussage, dass 3PG *nicht* auf den TSM portiert wird?[/quote]
macfan hat geschrieben:Wir suchen noch einen Bug. Das kann schnell gehen, sich aber auch lange hinziehen.
Gruß, Horst
BluField62 hat geschrieben:Im JAG Menü unter Punkt 26 oder 27.
Erst JAG's EPG aufrufen, dann Menü drücken.
Wert ändern (Punkt 27 = 9) mit rot wieder aus dem Menü raus und überprüfen, ggf. nachbessern.
Fritzcat hat geschrieben:Wie wäre es denn wenigstens mal mit einem Screenshot, wg. der neuen Optik?st:
13philipp hat geschrieben:...schau mal hier:
viewtopic.php?t=31242
...ich schätze so ähnlich wird es auf dem TMS auch aussehen, ist aber nur meine Vermutung!
Schrokla hat geschrieben:...da könnte ich mich aber so richtig mit anfreunden...![]()
macfan hat geschrieben:Im Alphatest haben wir keine Probleme beim Scannen gehabt.
Gruß, Horst