Vom Topf aus gesehen ist es nur ein Ordner

TV-Junkie hat geschrieben:ja sicher,warum denn nicht....
Twilight hat geschrieben:..hat er sie auch in mediafiles gemountet.
twilight
mn2000 hat geschrieben:Wenn ich den TMS einschalte, so kommt die Meldung Ext Pestplatte entdeckt.
Gruss mn2000
Gerti hat geschrieben:Hi!
Neue Version: QuickPlay V3.02i
Änderungen/Bugfixes:
- Neu: Keine Einblendung der Infobox beim automatischen Wechsel zu einem weiteren Teil einer mehrteiligen Mediawiedergabe.
- Behoben: Position des Auswahlbalkens in der Aufnahme- und Mediadateienlisten wurde beim Start einer Datei auf den Listenanfang gesetzt.
Funktionen:Nutzung auf eigene Gefahr!
- Erneute Wiedergabe der zuletzt geschauten Aufnahme / Mediafiles mit nur einem Tastendruck
- Aufruf einer Liste mit den max. 50 zuletzt geschauten Aufnahmen zum schnellen Aufruf einer dieser Aufnahmen
- Wahlweise einfache Listendarstellung oder erweiterte Darstellung mit Screenshots und Details zur Datei/letzten Wiedergabe
- Anzeige des Fortschritts der zuletzt geschauten Wiedergaben in Prozent oder als Grafik (Einfarbig oder mit Farbverlauf) einstellbar
- Löschdialog zu einer laufenden Wiedergabe um diese direkt zu beenden und zu löschen
- Wiedergabefortschritt im Löschdialog anzeigbar
- Forced Pause zum pausieren von Aufnahmen (verschlüsselt/geschnitten), die sich sonst nicht pausieren lassen
- Forced Pause für Timeshift in laufenden Aufnahmen verschlüsselter Sender
- Resume Funktion für Mediafiles (nur bei Wiedergabe von Mediafiles der internen Festplatte)
- Auf Wunsch kein Speichern von Dateien, die weniger als 30 Sekunden abgespielt werden
("Angespielte Wiedergaben: Speichern/Ignorieren")- Einfacher Dateimanager für Aufnahmenarchiv (Wechsel der Sichten zwischen Wiedergabeliste und Aufnahmen mit >> oder <<) mit Sortierfunktion nach Datum / Alphabetisch und Markierung von bereits abgespielten Aufnahmen.
- Move Funktion für Dateien im Dateimanager mit automatischem umbenennen der Datei, falls bereits eine Datei mit demselben Namen im Zielarchiv existiert.
- Archiv-Taste im Löschdialog während einer laufenden Wiedergabe löscht die Wiedergabe und ruft direkt das Archiv auf (unabhängig ob "Ja" oder "Nein" im Dialog ausgewählt ist).
- Scrollen langer Dateinamen in der erweiterten Ansicht
- In der erweiterten Ansicht wird angezeigt, ob eine Datei verschlüsselt ist
- Kompatibel zum europäischen und australischen TMS
- Abspielen ganzer Ordner (inkl. Unterordner)
- Automatische Wiedergabe aller Teile beim geteilten Mediadateien
- Filemanager erlaubt Zugriff auf MP3-Files
- Unterstützung von M3U Playlisten
- Screensaver (Einfach und Erweitert) für MP3 Wiedergabe (nur bei Ordner- oder Playlistenwiedergaben) kann im Menü aktiviert werden
- Wahlweise farbige Hintergrundbalken/Symbole für bereits angespielte Dateien im QP-Filemanager
Gruß,
Gerti
JayTee hat geschrieben:hat er?![]()
mn2000 hat geschrieben:
So habe nun den Mounttext nochmals auf die FESTPLATTE gemacht (/MediaFiles/external).
Geht aber immer noch nicht mit QP, mit original Filer wie bis anhin OK.
Was kann da nicht gut sein ?
Twilight hat geschrieben:... obwohl klar ist da im moment gar nichts
[quote="fr_krueger"]Erstmal bedankt für das Update. Aber bei mir hat sich nichts geändert. Beim Wechsel auf das nächste File wird weiterhin die Infobox eingeblendet (ich nutze iBox).[/quote]
[quote="fr_krueger"]Auch wird nicht an der Stelle weiter abgespielt, an der das letzte File gestoppt wurde.
Beispiel:
Ich spiele aus einem Ordner 2x VOBs-Files ab. Der 1. Teil wird abgespielt und ich springe auf 99,5% vor. Das nächste File wird kurz darauf abgespielt, aber die Infobox wird eingeblendet. Ich springe dann z.B. im 2. File auf 70% und stoppe die Wiedergabe. Ich drücke die weiße Taste lang und es wird nicht das 2. File abgespielt, sondern das 1. und das ganz genau bei 50%. Das Fortsetzen einer Wiedergabe funktioniert hingegen bei Datafiles einwandfrei.[/quote]
[quote="mn2000"]Verstehe ich nun nicht was Ihr meint.
Habe nur den Mounttext ( /MediaFiles/external ) auf die Festplatte kopiert.
Muss ich nun noch mehr machen ?
Bitte um Anleitung.
[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
Auf iBox habe ich keinen Einfluss...ich kann nur die originale InfoBox vom Einblenden hindern.[/quote]
[quote="Gerti"]Hast Du ggf. das Speichern angespielter Wiedergabe ausgeschaltet?
Wenn ja, dann wird nichts gespeichert, wenn die Wiedergabe nicht mindestens 30(?) Sekunden lang lief.
Bei mir klappt es wirklich ohne Probleme...
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Twilight"]eine anleitung dazu gibt es im mount thread.
twilight[/quote]