[quote="FireBird"]eine Testversion, die auf der aktuellen Filer-Version basiert, aber wo die verdächtige Stelle modifiziert wurde.[/quote]
Vorsichtiger Optimismus!
Seit zwei Tagen kein Freeze oder Reboot!
[quote="FireBird"]eine Testversion, die auf der aktuellen Filer-Version basiert, aber wo die verdächtige Stelle modifiziert wurde.[/quote]
MPKOS hat geschrieben:Die SF-Test Version.
Gestern ein Reboot. Aber nicht so wie sonst. In SE-Menü/Kanalliste habe ich ZDF-Kultur HD auf "ignorieren" gesetzt. Dann zwei mal Exit und Reboot. Ich habe mehrmals versucht das zu wiederholen aber ohne erfolgt. Hat das doch mit SF zu tun? Ich teste weiter.
Code: Alles auswählen
2016-10-01 11:40:19 TimerDiags: First key event received since the last boot
Acade hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Zusatzinfos erst ermitteln, wenn die jeweilige Zeile selektiert ist und nicht schon für das ganze Verzeichnis.
Die habe ich noch nicht gesehen, weil ich dafür den internen Update brauche und ich deinen Filter bisher nur nachträglich gestartet habe. Da bekomme ich ihn nicht regelmäßig nach vorne, eher zufällig. Wenn, dann aber sauschnell!Über die Optik kann man reden. Als Sehbehinderter brauche ich mehr Kontrast und als Entwickler ist mir die Zeit für Logos etc. zu schade.
v4.20 ist doch schon ganz erträglich, oder?
macfan hat geschrieben: {v4.20}Die habe ich noch nicht gesehen, weil ich dafür den internen Update brauche und ich deinen Filer bisher nur nachträglich gestartet habe. Da bekomme ich ihn nicht regelmäßig nach vorne, eher zufällig. Wenn, dann aber sauschnell!
Acade hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Zusatzinfos erst ermitteln...
Acade hat geschrieben:Aber sag' mal konstruktiv
FireBird hat geschrieben:Naja, so einfach ist es dann doch nicht, denn die Blockaden entstehen primär dadurch, dass die Leute bei Unterverzeichnissen sehen wollen, wie viele Dateien dort sind und wie viel Platz sie belegen. Und das rekursiv. Und am Besten über die ganze private Cloud. Ach was, weltweit.
Ja, bitte lieber hier: AcadeRC-Thread{Kommentare zu AcadeRC}
Aber bitte nicht hier.![]()
FireBird hat geschrieben:Naja, so einfach ist es dann doch nicht, denn die Blockaden entstehen primär dadurch, dass die Leute bei Unterverzeichnissen sehen wollen, wie viele Dateien dort sind und wie viel Platz sie belegen. Und das rekursiv. Und am Besten über die ganze private Cloud. Ach was, weltweit
macfan hat geschrieben:Könnt ihr eigentlich die Geschwindigkeit noch verbessern? Die neue "reloaded"-Version schien mir erst wesentlich schneller als die alte SmartFiler-Version zu sein. Inzwischen muss ich aber wieder sehr viel Geduld haben. Ich habe es gerade noch einmal gestoppt: Es dauert 10 Sekunden, bis die Liste da ist.
matradix hat geschrieben:Von Sekündchen träume ich. Bei mir sind es eher Bedienungsfreezes.![]()
[quote="Roemer"]Nach dem Receiver-Start dauert der erste Aufruf geschätzte max. 3 Sekunden. In Ausnahmefällen, z.B. bei einer laufenden Aufnahme, auch mal doppelt so lange. Aber durchaus - für mein Empfinden - in Ordnung.[/quote]