Es gab mal ein Tap beim 5000 Topi, wo die Geburtstage angezeigt wurden. Könnte man dieses auch beim TMS möglich machen ? Dieses Tap hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank an die fleißigen Tap Arbeiter !!!
![:up: :up:](./images/smilies/thumbup.gif)
Zist hat geschrieben:Hallo Tap-Gemeinde
Es gab mal ein Tap beim 5000 Topi, wo die Geburtstage angezeigt wurden. Könnte man dieses auch beim TMS möglich machen ? Dieses Tap hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank an die fleißigen Tap Arbeiter !!!![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Nein, weil Asrael eine Spende für das Tap erbeten hat (war kein zwang).
Es gibt aber keine sourcen, soweit ich weiss![]()
[quote="monti9"]Bitte... gebt doch etwas Anleitung zu den TAP's dazu.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du die Patenschaft für dieses TAP übernimmst, Dich ein wenig hineintigerst, und eine Anleitung schreibst. Auf diese Weise sind schon einige tolle Anleitungen entstanden. Wenn sich für die paar existierenden TAPs Leute finden, die diesen Teil übernehmen, werden auch die Programmierer entlastet und haben mehr Zeit für Erweiterungen oder Fixes.
monti9 hat geschrieben:Hallo,
danke für das TAP, eine Geburtstagserinnerung kann ich gut gebrauchen.:
Leider habe ich als Topf Neuling immer wieder das gleiche Problem, kaum eine Anleitung wie was einzustellen ist, wo die Dateien hingehören oder gar eine Bedienungsanleitung und die evtl. noch in deutsch.
Anscheinen kommen alle aus dem 5x Bereich und kennen jeweils die Anwendung schon. Alle anderen müssen 150 Seiten Forum durchsuchen, am besten noch aus 2005, um grob herauszufinden wie man mit einem TAP umgehen muss. Eine sehr sehr zeitaufwändige Sache. Aber sicher eine schöne Spielerei für diejenigen für die Zeit keine Rolle spielt.
Ich schätze 40% der Fragen in diesem Forum beschäftigen sich mit Bedienproblemen, die durch eine Anleitung für alle gleich geklärt und jederzeit wieder auffindbar wären.
Selbst zur Firmware habe ich hier schon hilfreiche Funktionen beschrieben gefunden, die in keiner Anleitung auftauchen. Wenn man die aber nicht täglich braucht, hat man die schnell vergessen und unendliche Mühe die hier wiederzufinden.
Bitte... gebt doch etwas Anleitung zu den TAP's dazu.