macfan hat geschrieben:Kein Käfer. Auch du als alter Hase bist nicht auf die Idee mit dem Aktionsmenü gekommen?
Wenn man in iTiNa nicht mehr weiter weiß, einfach MENU drücken, dann sieht man alle Möglichkeiten, dabei auch, dass die Play-Taste Umschalttimer erzeugt.
Gruß, Horst
Auch das hatte ich probiert. Die Menütaste zeigt keinerlei Wirkung. Folgende Vorgehensweise:
Taste "Guide">"Taste 6">"Grüne Taste">Taste Menü". Nichts geschieht. Auch die Playtaste gibt da nichts her.
Und über das Aktionsmenü wird mir, nachdem ich die Taste "Play" betätigt habe, zwar in der Sicht "Timer" ein blaues Symbol angezeigt, aber wenn man die Details zum Timer aufruft, zeigt er mir wieder ein orangefarbenes Symbol an, welches man erneut nicht mit V+/V- ändern kann.
Und warum der mir jetzt die Vor- und Nachlaufzeit verändert, ist mir auch schleierhaft. Wie gesagt, der Vorlauf wird hinzuaddiert und der nachlauf abgezogen. Habe hier mal per Playtaste nen p-timer erstellt.
Beim iTina Scan stimmen die Zeiten (steht ursprünglich auf 7:45h - 7:45h). Obwohl heute Morgen die Box wieder Mal im Loading Modus stand.
Nachtrag:
Ich habe einfach mal die Vor/Nachlaufzeiten geändert und dann wieder, wie mitgeteilt, eingestellt und die gleiche Aufnahme programmiert. Jetzt stimmen die Vor/Nachlaufzeiten wieder
@Alter Sack
Danke für den Hinweis. Das hat geklappt.
Nun habe ich da noch Fragen zu...
Ich möchte im Urlaub per Web auf die Box zugreifen und deshalb brauche ich diesen p-timer. Wie ist das nun bei iTina, wenn eine Pinganfrage erfolgt? Wird die Box dennoch heruntgefahren oder brauche ich wie bei JAG, JAGs-Auto-Off? Obwohl, ich könnte ja auch per TMSRemote und DynDNS zugreifen und dann die Box damit ausschalten.