Vielen Dank für dieses super geile Tap.
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
Bin immer noch sprachlos..... einwenig wie Window unser topf now.
Weiter so.
[quote="Töppi"]Sendername = Logodateiname. Hast du Sender umbenannt? Wenn ja musst du deine Dateinamen anpassen, weil sonst keine Zuordnung stattfinden kann.
Standardmäßig wird von den Sendernamen ausgegangen, die Astra als Kennung schickt. Das welche fehlen ist aber auch möglich.[/quote]
fr_krueger hat geschrieben:Meine Frage: Wo kann ich das Logopaket 3PG, von dem 13philipp immer spricht, manuell runterladen? Ich kann auf der Site von Maliboy nichts finden.
Es handelt sich um Logos im 3PG-Stil, nicht für 3PG. Sie sind für iTiNa gemacht, steht auch in der Beschreibung.Und,...sind dies überhaupt für den TMS 2100, bzw. iTiNa geeignet? Ich meine mich zu erinnern, dass die 3GP nicht unter iTina laufen, oder?
FireBird hat geschrieben:Update auf V1.2:
- Exit öffnet TTD nicht, wenn die Infobox aktiv ist
- Beim ersten Start wird ein Starterpaket von Topfield-Europe geladen. Durch den Wegfall von dutzenden Downloads, geht der Start viel schneller und stabiler.
- New/Upd-Icon auch bei den Kategorien bzw. Autoren
- Bugifx: Puffergröße für Prüfsummenberechnung verkleinert. Das ist ein möglicher Kandidat für die intermittierenden Abstürze.
- Bugfix: Infotextausgabe schneidet Wörter ab.
FireBird hat geschrieben:Yes.
KISXSY hat geschrieben:
einwenig wie Window unser topf now.
xyzzyx hat geschrieben:Das wird noch besser![]()
- Beim ersten Start wird ein Starterpaket von Topfield-Europe geladen. Durch den Wegfall von dutzenden Downloads, geht der Start viel schneller und stabiler.
- Bugifx: Puffergröße für Prüfsummenberechnung verkleinert. Das ist ein möglicher Kandidat für die intermittierenden Abstürze.
BluField62 hat geschrieben:
Dann kommt ja bestimmt bald auch eine deutsche Beschreibung für die aust. TAPs wie z.B. Timerlist...
[quote="fr_krueger"]...
Meine Frage: Wo kann ich das Logopaket 3PG, von dem 13philipp immer spricht, manuell runterladen? ..[/quote]
Twilight hat geschrieben:wer glaubst du wird das machen
twilight