fr_krueger hat geschrieben:Doch weiß ich. Das hier gelesen?
Deshalb habe ich es erst Mal im Allgemeinen gepostet. Ich habe ja dann auch Deinen Rat befolgt und mein Anliegen dort hin verlegt. Aber entgegen Deiner Meinung, dass mir dort besser und schneller geholfen würde, kann ich dies leider bisher nicht feststellen. So, ich muss aber jetzt los.
Im Grunde gibts zu dem Thema nicht viel mehr zu sagen, fürchte ich, egal an welcher Stelle im Forum, man weitere Threads eröffnet.
Die Einstellungen scheinen jetzt ok. Bleibt die Frage, warum es immer noch nicht funktioniert.
Wenn das Ergebnis am Ende nicht stimmt, müsste man nun untersuchen, ob itina das macht, was es soll (Habe ja die Schritte oben erklärt). Dabei könnte das Aufnahmeprotokoll von itina helfen (unter dem Punkt Listen). Eventuell muss dieses aber noch eingeschaltet werden. Dort sieht man die Aktionen, die itina bezüglich eines Timers gemacht hat.
Wenn Du ohne itina testest, laufen dann alle anderen TAPs mit, oder startest du mit "0", ganz ohne TAPs ? Eventuell liegt es ja einer TAP-Kombination. Mir fällt da ein ResetCAM TAP auf. Hörst sich so an, als wenn es auch in diesem Spiel mitspielen könnte. Ich hatte bisher keine Probleme mit meinem AC, wozu dient dies bei Dir?
fr_krueger hat geschrieben:Habe Kommunion. Schönen Sonntag noch.
Dann bist Du ja ein ganzer Junger
Gruß,
Happy